Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2007 - Frage von sesi1980
    Luigi bei Super Mario Galaxy?
    Wo finde ich denn das Geisterhaus in dem ich Luigi befreien soll??? Muss ich eine bestimmte Mission wählen? Vielleicht gibt es bei meinem Spiel einfach keinen Luigi... *schnief*

    Danke für die Antwort!

    sesi1980
     
  3. 1 Antwort:
  4. PatrickL
    16.12.2007
    Antwort von PatrickL
    Das Geisterhaus ist die zweite Galaxie in der Küche. Wenn du die Küche geöffnet (d.h. Bowser zum ersten Mal besiegt) und 20 Power-Sterne gesammelt hast, kannst du die Galaxie öffnen. Wähle dann gleich die erste Mission, dort findest du Luigi.