Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2009 - Frage von thiele_kevin
    Hilfe ! Luigi schreibt mir keine Briefe!!!!
    Hallo Leute !

    Ich hab ein Problem . Ich hab bereits 92 Strerne und auch schon Bowser besiegt. Aber ich kann nicht weitersammeln weil mir Luigi keinen Brief schreibt ! was muss ich denn tun ?

    Ich will doch weitersammeln ^^

    thx
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    17.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Also den ersten Brief von Luigi bekommt man normalerweise nach der Mission "Rette Luigi aus dem Spukhaus" in der Phantom-Galaxie die du in der Küche findest, und dann kommen noch zwei weitere Briefe. Man kann also insgesamt drei Sterne mit diesen Briefen sammeln. Man bekommt den jeweils nächsten Brief aber erst, nachdem man Luigi gefunden hat. Wenn du schon 92 Sterne hast, müsstest du eigentlich schon mit den Briefen durch sein. Außerdem fehlen dir ja noch 28 bzw. 29 Sterne, also spiele im zweifelsfall erst woanders weiter...

    Grüße, Phizzo
  5. topspieler1991
    21.05.2009
    Antwort von topspieler1991
    Da könnte auch das Problem bestehen, dass das füttern der Luma vergessen wird.
  6. topspieler1991
    17.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Übrigens: es gibt nur 3 Briefe von ihm.