Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 40,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Mario Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Mario Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.03.2008 - Frage von anna4smile
    Wie bekomme ich die lila Münzen
    Hallo! Ich bin gerade auf der Sandinselgalaxie bei "Riesenfalle in der Wüste" und versuche dort den lila Kometen zu schaffen. Ziemlich am Anfang ist so ein großer Stein, der einen zerquetschen kann, über dem schweben noch 3 lila Münzen. Aber ich komme dort einfach nicht hoch. Ich habe schon alles probiert: Rückwärtssalto, Wirbelstürme, Wandsprung,... aber es funktioniert nicht. Mach ich irgendetwas falsch? Kann mir bitte jamand helfen wie ich dort hoch komme??

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Lg Anna
     
  3. 3 Antworten:
  4. muetzentraeger
    01.03.2008
    Antwort von muetzentraeger
    Hallo Anna, auch wenn es mir leid tut, aber du machst etwas falsch. :) Du solltest es nocheinmal mit den Wirbelstürmen probieren. Bei mir hat es auch gut funktioniert. Ich bin mit einem Wirbelsturm aufgestiegen und war genau in dem Moment bei dem Stein als dieser am Boden war. Dann konnte ich darauf "fleigen". Ich hoffe jetzt klappt es bei dir auch. Viele Grüße, Thomas.
  5. Sale88
    26.03.2008
    Antwort von Sale88
    Hallo Anna,
    falls du es noch nicht geschafft hast, habe ich einen besseren Vorschlag für dich. Versuche einfach einen Wandsprung vom Stein durchzuführen. Am besten fängst du mit einem Rückwärtssalto an und wenn du am höhsten Punkt bist, dann setzt du die Drehattacke ein. Denn dadurch bekommst du noch einen kräftigen Schwung und kannst in Richtung lila Münzen lenken. Das funktioniert super, weil bei mir klappte das auch nicht mit dem "Mini-Tornado".

    lg Sascha
  6. anna4smile
    30.03.2008
    Antwort von anna4smile
    Jetzt hats funktioniert!! Dankeschön!!!
    Lg Anna