Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Tempel des Lichts
    ich habe von meinem kumpel gehört, dass man den tempel kaufen kann sobald man die mission gegen die schattenanbeter gemacht hat.
    Meine frage lautet also was muss man in der quellhöhle machen und welche feinde kommen dort auf einen zu?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kiezrocker
    05.12.2009
    Antwort von Kiezrocker
    Insgesamt kommst du zweimal in die Quellhöhle.

    1. Beim ersten Mal bist du in der Hauptstory mit hammer da drin und musst den Quell des Lichts finden. Hier warten hauptsächlich Hohle Männer und Hobs soweit ich mich erinnern kann

    2. Das zweite mal kommst du in die Quellhöhle wenn du dich für die gute Seite entscheidest und die Mission machst die dir aufträgt den Tempel zu schützen das heist du musst in die Quellhöhle um Cornelius zu töten. Nach dem die Mission gemacht hast und im Turm warst (also wenn 10 Jahre vergangen sind) dann kanst du den Tempel kaufen
  5. zzzLukaszzz
    05.12.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    achso danke
    ist dort dann nur cornelius oder auch schatten oder so?
    wie viel kostet der tempel dann?
    hat der eine bestimmte eigenschaft die einem helfen kann oder ist der nur notwendig für den erfolg "Herrscher Albions"
  6. Kiezrocker
    06.12.2009
    Antwort von Kiezrocker
    Cornelius und ein paar Schatten werden da auf dich lauern. Ich glaube für den Tempel musst du teif in die Tasche greifen weiss allerdings nciht genau wie viel glaube 100.000 , bin mir aber nicht sicher. Der Tempel an sich bringt dir glaube ich nix weil man da ja glaube ich nicht übernachten kann. Ist also nur für den Erfolg brauchbar