Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2010 - Frage von fable2fan
    Wieviele Punkte kann man ohne Zuzahlung kriegen
    Hallo :) Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß wieviele Punkte man OHNE die 2 Add ons und den Pub Games bekommen kann? Ich habe alle Türen geöffnet ( auch die in den Fairfax-Gärten) und über 25 x Liebe gemacht und habe keines der 2 Erfolge bekommen!! Nützt es überhaupt sich für Erfolge wie Perfektionist ( mir fehlt der Salto vom Hund und 2 Ausdrucksmittel) oder Nussknacker zu bemühen, wenn ich nicht die kostenpflichtigen Updates kaufe? Bitte um Antworten !
    Grüße Fable2Fan
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    02.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Ohne Add-ons und Pub-Games sind es die "normalen" 1000 GS-Punkte. Das Öffnen der Dämonentüren und das 25 mal Liebe machen sind allerdings neue Erfolge, die man ohne die Add-Ons nicht bekommen kann. "Der Perfektionist" kann man aber auch bekommen wenn man "Nur" Fable II hat, "Der Nussknacker" ist hingegen nur für Add-On-Besitzer.

    Grüße, Phizzo
  5. fable2fan
    04.02.2010
    Antwort von fable2fan
    Danke für die Antwort :) Habe aber gelesen, dass man den Hunde-Trick "Rückwärtssalto" nur bei den Pub-Games bekommt. Oder kann man ihn auch irgendwie anders kriegen?? der fehlt mir nähmlich noch