Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2010 - Frage von fable2fan
    Erfolg "Pekfektionist"
    Hallo nochmal :) Hab jetzt 950 Punkte und mir fehlt nur noch "Perfektionist". Ich habe jetzt so viele verschiedene Versionen gehört. Manche sagen, sie hätten den Erfolg ohne die Pub-Games bekommen, andere sagen es geht nur mit. Hat hier jemand den Erfolg ohne die Pub-Games gekriegt? Und wenn ja wie??
    Grüße Fable2Fan
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    05.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ja es geht auch ohne Pub- Games, kauf einfach viele Bücher besuch am Besten mal die Bibliothek in Bowerstone, einfach alle Bücher die du diesbezüglich findest lesen.
  5. fable2fan
    05.02.2010
    Antwort von fable2fan
    Naja, hab das Spiel seit ca. 6 MOnaten und war sehr oft beim Bowerstone Buchhändler. Hab auch den Hund da ganz ausgebildet, aber in letzer Zeit ist da nichts neues :( Mir fehlen noch: bei Spaßig : Hut, Stirnband, Schnauzer und beim Hund das Rückwärtssalto. Hast du genau diese 2 auch da gefunden?
  6. sam_fisher07
    06.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Oh ja hast recht genau diese 4 bekommt man nur mit den Pub Games. Sorry!
  7. Eeyorele
    15.02.2010
    Antwort von Eeyorele
    Also das Ausdrucksmittel habe ich bekommen auch ohne pub games. Man kann bei xbox kostenlos einen teil des add ons "See the future" runterladen. Wenn man das hat steht murgo der händler in Bowerstone unten am dock (es gibt dann auch nen quest dazu) und wenn man da hingeht, sagt der einen er muss noch seinen laden aufbauen aber gibt einen schon mal ein paar geschenek..da is auf jedenfall das ausdrucksmittel bei :) und vllt. auch der rückwärtssalto...:)
    hoffe das hilft