Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2010 - Frage von fable2fan
    100% Böse werden
    Hallo, ich brauche das Ausdrucksmittel "Erpressen", und habe gelesen, dass man das bei 100% böse bekommt. Also hab ich viele Menschen umgebracht und bin auch böser geworden, aber jetzt is es stehen geblieben bei knapp 90 % O.o was kann ich noch machen, damit es 100% wird? und hängt es damit zusammen, dass meine Reinheit immer noch bei 100% ist? muss ich die erstmal runterschrauben, damit 100% böse möglich ist??
    Gr. Fable2Fan
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apolly0n
    20.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hm eigentlich war es gar nicht so schwer 100% böse zu werden.

    Ermorde einfach alles das sich bewegt und stehle all das was sich nicht bewegt. Setze die Miete für Grundstücke auf das Maximum und opfere beim Tempel der Schatten.

    Böser gehts eigentlich "nimma" :)
  5. fable2fan
    20.03.2010
    Antwort von fable2fan
    das dachte ich auch, aber geht einfach nicht weiter... ist es vllt weil meine heldin noch zu Rein ist? Hängt das mit dem böse sein auch mit dem Verdorben sein zusammen?...
  6. Written_by
    20.03.2010
    Antwort von Written_by
    hab den Erfolg Perfektion heute gemacht musste meinen Guten Char für die Ausdrucksmittel Böse machen und der hatte auch Reinheit voll daran liegts also net^^
    ich hab einfach in Bloodstone die ganze zeit mit der Armbrust rumgeballert ging eig ganz schnell Böse wird man sonst noch durch Diebstahl oder Einbruch aber Mord gibt weitaus mehr Punkte