Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2008 - Frage von Megisu81
    Hänge im Turm-Traum fest - Bug?
    Ich komm in der Quest mit dem Magierturm nicht weiter: Ich bin in dem Traum (nachdem man den Turm kaufen kann und in dem Bett schlafen muss) und hänge bei dem Heulgeist fest. Ich kann den einfach nicht erledigen - die kleinen Viehcher habe ich alle getötet, aber der Heulgeist verliert nur ca. 20% seines Energiebalkens und weiter gehts nicht, direkt neben dem Baum schwirrt zwar eine 'Schatternsternschnuppe' die nicht in den Boden fährt, aber da kann ich auch nichts tun. Muss man da was anderes machen, als auf den Heulgeist eindreschen oder ist das ein Bug?
    Dummerweise kann ich auch keinen Spielstand ausserhalb des Traums laden, da die automatische Speicherung direkt am Anfang des Traums gespeichert hat.
     
  3. 1 Antwort:
  4. O Dogg
    20.11.2008
    Antwort von O Dogg
    Sobald du dem Heulgeist keine Energie mehr abziehen kannst müssten eigtl. wieder so neue kleine Viecher erscheinen, die du wieder erst platt machen musst, bevor du den Heulgeist weiter schaden kannst. Das wiederholt sich solang bis der Heulgeist tot ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)