Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2010 - Frage von NOOBSERVICE
    Puppenjagd!
    Wollt mal fragen wer denn Tauschen könnte. Und zwar brauch ich die Garh und die Reaver- Puppe noch, hab zwar den Erfolg schon aber auch nur dadurch das wer ihn mir gemacht hab persönlich habe ich aber das Bedürfnis alle puppen zu besitzen. Biete Gold oder Theresa- Puppen für die o.g. Puppen bitte um baldige Antwort oder schreibt mir ne Nachricht bei X-box Live username dort ist *NOOBSERVICE

    danke schonmal im Vorraus

    Helf auch gern bei weiteren Erfolgen nur mal anfragen und los gehts^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. EneRgiE_10
    27.05.2010
    Antwort von EneRgiE_10
    Moin. Ich würde dir gerne helfen. Aber ich bräuchte auch noch 2 Puppen. Und zwar, die Lucien- und die Hammerpuppe. Hast du die villeicht ?
  5. NOOBSERVICE
    02.06.2010
    Antwort von NOOBSERVICE
    ja die hab ich wie gesagt ich hab den Erfolg schon und möchte einfach nur alle Puppen haben damit ich anderen wie zB jetz dir helfen kann dieses Erfolg zu bekommen
    add mich einfach mal und schreib mir ne mail dann kann ich dir den erfolg machen.
    Schonmal im vorraus gefragt, nachdem du den erfolg hast magst du mir deine Puppen geben sofern du sie dann nich mehr brauchst? :p
  6. Wing72
    09.08.2010
    Antwort von Wing72
    ich würde noch die reaver puppe brauchen.....kann die hammer und lucien puppe anbieten..