Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2008 - Frage von Megisu81
    Letzter Auftrag der Archäologin?
    Wo zum Teufel ist denn die Höhle in der man das letzte Archefakt findet? (Zitat: Besonderheit: Man kann durch die Wände der Hölle, das Meer sehen) ????
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    10.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Zuerst in die Hobbe Höhle in Rookridge, dort zum Ausgang Richtung Strand, dann nach Nordosten bis zur Insel schwimmen. Dort befindet sich die Edelsteinhöhle in der einem der Köter zum Artefakt führt.
  5. Megisu81
    10.11.2008
    Antwort von Megisu81
    Tja, nur: DA WAR ICH SCHON!!! Soweit hab ich nämlich auch gedacht: Kristallhöhle - könnte vielleicht sein, nur: Der Hund findet da nichts! Und jetzt kommst du! ???
  6. Megisu81
    11.11.2008
    Antwort von Megisu81
    Ich hab sie: das ist Reavers Hintereingang - nicht die Edelsteinhöhle.
  7. Iv Berserker vI
    19.01.2009
    Antwort von Iv Berserker vI
    Das letzte Artefakt soll ja in Reavers Hintereingang sein aber wo genau ist der den bitte?