Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2008 - Frage von Megisu81
    Ausdrucksmittel- Staturen?
    Also bestimmt hat die jeder schon mal gesehen: Die Ausdrucksmittel-Staturen - wofür sind die? Wieviele gibt es und wo? Bringen die einem was?
    Bis auf eine, die einen Mechanismus auslöst, der einem dann dort weiterhilft, habe ich das noch nicht raus. Weiß das jemand?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Xanias
    24.11.2008
    Antwort von Xanias
    Es gibt nicht all zu viele - weniger als 10. Meistens öffnen sie Türen oder Gitter. Manchmal lassen sie eine blaue/gelbe/rote Kugel (die, die man angreifen muss) erscheinen, mit denen man dann weitere Mechanismen auslöst.

    Es gibt 2 auf dem Friedhof in Bowerstone, eine vor Bloodstone, eine in der Albtraumwelt, mehrere in einem Rätseldungeon. Mehr kenne ich gerade nicht.
  5. frosch090808
    14.01.2009
    Antwort von frosch090808
    ich habe auch nur wenige gefunden. ich glaube es gibt tatsächlich nur die die Xanias oben beschrieben hat. oft merkt man garnicht was für türen damit geöffnet werden. weil man die statue findet bevor man an der tür vorbeikommt.