Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2010 - Frage von Mangiku
    wer möchte puppen erfolg ?
    wer diesen erfolg möchte kann mich bei live an schreiben ich werde so fern ich zeit habe den erfolg mit dem jenigen holen habe auch paar puppen doppelt wer möchte kann sich melden


    GAMERTAG :Mangiku

    helfe gern
     
  3. 6 Antworten:
  4. PrisonBreaker
    20.06.2010
    Antwort von PrisonBreaker
    ich bin dabei, wann haste denn zeit... ;) hab erst die heldenpuppe, garth- und theresa puppe...welche fehlen noch...??

    gruß
    Blade
  5. Mangiku
    20.06.2010
    Antwort von Mangiku
    kann mir einfach ne nachricht über live schicken
  6. Angealx
    23.06.2010
    Antwort von Angealx
    ich will auhc den erfolg Oo :D
    adde mich ma
    MondSephiroth
  7. Mihci
    24.06.2010
    Antwort von Mihci
    Ich hätte auch gerne den Erfolg...
    Könntest du mich da bitte ebenfalls adden?
    Gamertag ist Mihci
    Gruß
  8. Mangiku
    20.07.2010
    Antwort von Mangiku
    sry leute habe zur zeit probleme mit dem internet im laufe der woche kommt der reperaturdienst und mach es wieder heile ich werde mich dann bei den jenigen melden bis die tage
  9. Mangiku
    09.11.2010
    Antwort von Mangiku
    hallo leute hiermit beende ich das angebot mit den puppunerfolg
    bitte um euer verständnis