Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2010 - Frage von SUI IdefIX
    Das legendäre Schwert der Schatten:
    Ich habe während des Spiels , weis auch nicht mehr wann, die true links des rades ich Tempel der schatten schon einmal geöfnet ohne opferungen habe aber nix grossartiges gekriegt. jetzt meine eigentliche frage schliesst siche diese truhe nochmal nach den opferungen oder kann ich Das legendäre Schwert der Schatten vergessen? ich frage nur weil ich das mit den Opferungen gleich sein lasse.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Jones1892sx
    12.10.2010
    Antwort von Jones1892sx
    Das Schwert ist nicht in der Truhe mit dem Kostüm.

    Du must erst durch opfern am Unglücksrad 2000 Punkte erreichen ( ich glaube es sind 2000) und dann sagt dir der Mann dort, dass du deine Ehefrau um Mitternacht am Unglücksrad opfern sollst.
    Dann bekommst du das Schwert.

    Auch wenn du gut bist solltest du das Schwert holen, denn

    a. gibt es einen Erfolg für das opfern von 10 Personen

    und b. wird man im verlaufe des Spiels ganz leicht wieder gut
    ( bsp: jemandem geld schenken)

    Ich hoffe es hilft dir
  5. SUI IdefIX
    12.10.2010
    Antwort von SUI IdefIX
    ja danke das hilft mir jetzt muss ich nur noch um punkt 00:00 im tempel erscheinen mit meiner frau .