Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2010 - Frage von Platzdar
    Erfolg kommt nicht
    Ich habe mir Fable 2 in der 360 Classics edition gekauf und habe heute das Quest auf der Astloch insel erledigt. Jetzt regnet es dort aber der Erfolg fürs lösen der Wetterprobleme kam nicht.
    Habe ich was falsch gemacht oder liegen der 360 Classics edition nur die kostenlosen Versionen bei ?
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    15.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Hm, hast du denn auch schon alle Quests auf der Astloch-Insel gelöst? (Ich glaube, das Wetter ändert sich dort vier insgesamt vier mal)
  5. Jones1892sx
    15.10.2010
    Antwort von Jones1892sx
    es kommt noch ein dritter Quest auf der Astloch-Insel und erst nachdem bekommst du den Erfolg
  6. Platzdar
    15.10.2010
    Antwort von Platzdar
    Wann kommt dieser Quest den bin mehrere male wieder dort gewesen bis jetzt kam noch nichts?
  7. claudiaca
    16.10.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie immer bekommst du eine Benachrichtung, dass ein neuer Quest verfügbar ist. Du solltest also erstmal die Story vorantreiben.
  8. Platzdar
    16.10.2010
    Antwort von Platzdar
    Okay Dankeschön.