Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2008 - Frage von arantir
    ne frage
    kann mir einer sagen ob ich mir diese pub games und die spartan rüstung (gibts die echt?? ) etc bei xbox live runterladen kann . .weil ich hab mir die standart edition gekauft und jetzt will ich doch ALLES :´( und vor allem diese rüstung XDXD .. und die ausdrucks mittel:)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    22.12.2008
    Antwort von Satomo
    Naja, also die Pub Games kann man sich über den Marktplatz herunterladen - Als Vorbesteller wäre es für dich kostenlos, aber so musst du 800 Punkte für die Games zahlen.
    Leider kommst du aber an die Spartan Rüstung nur als Besitzer der Collectors Edition ran ^^

    mfg Sato
  5. arantir
    22.12.2008
    Antwort von arantir
    ah. . ok danke. . . schade :(. . . .
  6. arantir
    22.12.2008
    Antwort von arantir
    aber dh das ich eig nichts verpasst habe. . außer halt den spaß als master cheif rum zu laufen oder??? .. .
  7. Satomo
    22.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ja, ganz genau ... Also, den normalen Spielspass beeinträchtigt das nicht ^^

    mfg Sato
  8. arantir
    23.12.2008
    Antwort von arantir
    nen freund von mir hat mir das verkauft :) total geil .. mal gucken obs klappt. . . und danke nochmal satomo :)