Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2010 - Frage von Mobbingzone
    puppenerfolg
    hallo leute also um es kurz zu machen:

    ich habe alle puppen und wer den erfolg bei fable 2 haben möchte der möchte mich doch bitte einfach adden.

    schließlich sollte der erfolg doch kein problem sein.

    ich bekomme mein fable 2 hoffentlich nächste woche von meinem kumpel...

    also wer den erfolg haben möchte bitte einmal adden:)


    dann muss nicht jeder hier posten das er die puppen braucht



    lg mobbingzone
     
  3. 10 Antworten:
  4. EddyS182
    15.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Adde bitte:

    EddyS182
  5. Mobbingzone
    18.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    okay das mach ich wenn ich das spiel wieder habe okay????

    also es wird bestimmt erst anfang nächster woche werden mit dem spiel. mein kumpel kann das spiel erst am we abholen und verschicken drum...

    nicht böse sein;)
  6. Darkdra90nk1ng
    22.11.2010
    Antwort von Darkdra90nk1ng
    hi,

    wäre es möglich dass ich die puppen auch bekommen könnte?

    zeit spielt keine rolle^^.

    GT: Darkdra90nk1ng
  7. Mobbingzone
    23.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    lach na klar jeder der hier postet und seinen gamertag hinterlässt wird bedient:).

    also der jetzige stand ist das ich das game die woche bekomme. aber versprechen kann ich es euch nicht.

    ich adde dann einfach alle die leute die hier gepostet haben und dann machen wir den puppenerfolg

    lg und viel spaß beim zoggen:D

    die mobbingzone
  8. Huschee
    03.12.2010
    Antwort von Huschee
    hiho ich würde auch gern die puppen haben wollen :) ist mit der einzige erfolg der noch fehlt :)

    sagtmal weiß einer zufällig ob man die letzte farbe die man im kolloseum holen kann auch handeln kann? weil ich schaff das einfach nich 1985 punkte zu machen... und langsam vergeht mir die lust. wäre echt cool wenn sihc noch jemand drauf meldet :)
    mein xbox 360 gamertag ist : Huschee

    schreibt mich ruhig an bin immer abends on :) danke schonmal in vorraus

    gruß Huschee
  9. Pokerface1981
    05.12.2010
    Antwort von Pokerface1981
    Hi ich hätte den erfolg auch gerne:

    Gamertag: Pokerface1981
  10. Mobbingzone
    05.12.2010
    Antwort von Mobbingzone
    also jungs ich hab mein fable 2 wieder da.

    mit den erfolgen machen wir die tage mal. ich adde euch dann einfach:).

    schönen abend noch gewünscht
  11. egal-2001
    20.12.2010
    Antwort von egal-2001
    Gamertag : Todesmarsch
  12. sG xScaRfaCex
    04.03.2011
    Antwort von sG xScaRfaCex
    Hallo ich bräuchte den erfolg auch Gamertag ist NvG ZeXeRgy
  13. Mobbingzone
    05.03.2011
    Antwort von Mobbingzone
    kein thema machen wir:)