Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2010 - Frage von Black_Machismo
    Verjährt Verbrechen?
    Hallo!
    Folgendes Problem: Ich habe mich im Menü verdrückt und nach einem Diebstahl am Bowerstone-Markt "Verhaftung widersetzen" gedrückt, statt "gemeinnützige Arbeit". Seitdem werde ich jedes Mal von Wachen angegriffen, wenn ich zurückkehre. Im ersten Fable gab es eine Anzeige, ab wann das Verbrechen vergessen ist. Gibt es hier wowas auch? Oder kann man sich noch entschuldigen? Oder komme ich nun nicht drumherum, die Wachen zu erledigen?

    PS: Falls es die Frage schon einmal gibt: Ich wollte das Spiel ungespoilert spielen und die Fragen durchzulesen, würde mir sicherlich viele Überraschungen wegnehmen. Daher vielen Dank für eine (nochmalige) Antwort.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Vlyy
    27.11.2010
    Antwort von Vlyy
    Du kannst beim Steuerkreuz aufgeben drücken
  5. Vlyy
    27.11.2010
    Antwort von Vlyy
    Versuch dann einfach mal in einer anderen Stadt etwas zu klauen und schauen ob sie dich dann ansprechen wegen der Strafe oder lass dich einmal töten vielleich fragen sie dich dann