Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2010 - Frage von
    Suche Puppenerfolg helfer + das letzte Färbemittel
    hiho leute ich bedanke mich schonmal im vorraus auf eure antworten :)

    auch wenn fable 3 schon draußen ist fehlen mir hier noch 2 erfolge und die mag ich endlich mal in angriff nehmen :). da man die erfolge so gut wie nich alleine schafft ^^ außer man hat viel kohle wollte ich mal fragen ob mir bitte jemand helfen kann der die puppen schon hat :) und se mir fix ausleihen kann.
    ich weiß zwar das hier schon sehr viele wegen den erfolge gepostet haben aber alle die ich angeschrieben habe sind nie on bzw antworten mir leider nicht :)
    also das wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte.

    so zu meinen 2. problem.

    da ich es verpast habe den kleinen trick anzuwenden mit dne nach den 2. bären neu starten ^^ schaffe ich es leider gottes nicht diese dämliche punktezahl zu schaffen. auch wenn ich gedacht hab, tja is ja wo billig, is es nich :( so wollt ich fragen ob man das letzte färbemittel bzw den letzten bären irgendwie traden kann oder ob mir da jemand bei den erfolg helfen kann.
    wenn mir da jemand helfen kann wäre ich euch seeeeeeeeeeehr dankbar :)

    achso mein gamertag ist : huschee

    falls jemand andere erfolge fehlen bzw fragen zu irgendwas hat, wa sich hab, schreibt mich nur an :)

    mfg Husche
     
  3. 2 Antworten:
  4. MGX
    09.12.2010
    Antwort von MGX
    ich hätte eine puppe für dich kannst mich ja adden : MGX FalCie
    wenn du nach westcliff gehst auf dem schießstand kann man noch ne andere puppe gewinnen
  5. Huschee
    09.12.2010
    Antwort von Huschee
    hab jetz alle trotzdem dake :) und den andern erfolg hab ich auch :)

    gruß husche