Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2010 - Frage von aprildragon
    Dürre auf der Astlochinsel zum 2.
    Hi Leute,
    erstmal vielen Dank für die Antwort, nur bringt mich die leider noch nicht weiter.

    Auf der ersten Plattform war ich,dann durch die Tür links war auch klar,hab auch auf diese da erscheinende Scheibe geschossen,die haute dann ab durch genau die Feuerwalzen,vor denen ich jetzt steh und nicht mehr weiter komm. Dahinter muss irgendwo ne Tür sein, durch die die Zielscheibe verschwunden ist, nur komm ich ja nicht hinterher...

    Hat noch jemand einen Vorschlag? Gibts ne Möglichkeit, die Feuerwalzen abzuschalten, die ich vlt übersehen habe? Ich habs schon versucht mit Zeitverzögerungszauber, damit der Durchgang länger offen ist, Fernzauberangriff auf die Stellen, aus denen das Feuer kommt, um es auszuschalten, ohne Erfolg. Oder hätte ich die Zielscheibe nochmals treffen müssen, bevor sie hinter den Feuerwalzen um die Ecke nach irgendwo verschwand? Dann hab ich wohl vorerst verloren, habe das Spiel beim Beenden gespeichert und damit überschrieben...

    Kann ich im Notfall einfach den Weg durchs Dungeon zurück laufen, erst was andres machen und den Quest später nochmal versuchen? Aber dann werde ich vmtl wieder vor demselben Problem stehen, weil der Weg bis dahin ja gespeichert ist. Oder aus dem Dungeon heraus zu nem anderen Gebiet reisen, wobei ich den Fortschritt im Dungeon verliere und später wieder zum Quest zurückkehren und den von vorn machen? Das probier ich aber erst, wenn ich keine Möglichkeit mehr habe, aus dem jetzigen Speicherstand heraus weiter zu kommen, ich habe einiges eingesammelt und aufgelevelt...

    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. aprildragon
    14.12.2010
    Antwort von aprildragon
    Habe den Raum mit den Feuerwalzen nochmal ganz verlassen, neu betreten, dann ließ sich der Hebel im linken Nebenraum betätigen und schaltete die Feuer zeitweilig aus, so dass ich durch konnte. Warum es vorher nicht geklappt hat, keine Ahnung, jetzt bin ich ja weiter und die Frage hat sich somit erledigt.