Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2010 - Frage von aprildragon
    Kann die Meinung der Leute nicht mehr prüfen
    Hallo Leute,

    ich spiel schon ne Weile und bisher konnte ich immer mit LT jemanden anvisieren, um seine Meinung über mich zu erfahren oder ein Geschenk anzunehmen. Seit heute geht das gar nicht mehr, die einzige Wirkung ist, dass die Person, die vorher lila strahlte, gar keine Aura mehr hat. Sonst passiert nichts. Woran kanns liegen? Ich hab gerade den Quest mit dem Traum in Garths Turm gemacht und den Diamant des Kummers bekommen. Ist es das? Muss ich den wieder los werden?

    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. slipknot
    02.01.2011
    Antwort von slipknot
    Ne die quests hatten da normaql keine auswirkung drauf wirf mal die updates vonder festplatte un ziehs sie dir neu dann gehts vielleicht wieder!