Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2011 - Frage von Mobbingzone
    puppenerfolge bzw. diverse andere erfolge
    also wer noch hilfe bei denn erfolgen bei fable 2 braucht bzw. denn blöden puppenerfolg noch braucht der adde bzw. schreibe bei xbox oder der schreibt hier eine nachricht:).

    wenn es sonst noch fragen zum spiel gibt könnt ihr auch fragen. bin meistens abends online...

    am wochenende sieht es oft schlecht aus mit zocken. also ich wünsche euch noch viel spaß beim zocken und man hört sich bzw. schreibt sich


    lg Mobbingzone
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mobbingzone
    29.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    achso das habe ich noch vergessen:

    wenn ihr hilfe möchtet dann stelle ich aber die bedingung das ihr wenigstens die demo von denn neuen teilen runtergeladen habt(kostenlos).

    ich mache denn puppenerfolg wie folgt mit euch:

    ihr joint mir und dann bekommt ihr innerhalb von 30 sekunden denn erfolg;).

    die puppen selber verleihe ich nicht mehr-weil das schon einmal schief ging...