Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2011 - Frage von IMD Eika
    Spielstand defekt....was kann man tun???
    Hi,
    bin echt am verzweifeln :( Spielstand lässt sich nach Absturz der Box nicht mehr laden....muss ich jetzt ALLES nochmal spielen?? Oder lässt sich sowas "reparieren" ??
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mobbingzone
    11.02.2011
    Antwort von Mobbingzone
    servus, ich selber hatte das problem noch nicht aber ein freund von mir hatte das selbe problem wie du momentan.

    er hat es nicht wieder hinbekommen und musste wieder komplett von vorne anfangen... leider:(



    aber wenn du geld oder so haben möchtest für einen neuanfang dann kann ich dir auf jeden fall etwas geben.

    lg Mobbingzone
  5. IMD Eika
    11.02.2011
    Antwort von IMD Eika
    Guten Morgen!!!
    Danke für die prompte Antwort...habs mir ja fast gedacht mit Neuspielen :( obwohl doch nur die restlichen Erfolge holen wollte! Sehr ärgerlich!!!!
    Hab auch schon versucht mir mein Geld vom PubGame Charakter zu übertragen, geht aber auch nicht...
    Von daher würd ich dein Angebot gern in Anspruch nehmen :)
    hab hier auch schon gelesen,daß du alle Heldenpuppen hast...der Erfolg fehlt mir ja auch noch ;)
    Wann bist du denn mal online?
  6. Mobbingzone
    13.02.2011
    Antwort von Mobbingzone
    also ich habe dich jetzt hoffentlich bei xbox geaddet:).

    ich kann dir schon noch bei diversen erfolgen helfen. ich bin meistens abends ab 8 oder so online. wenn du möchtest dann machen wir das mal die nächsten tage:)

    ich habe bestimmt eh noch 3 oder 4 leute die noch erfolge brauchen dann ist das mal ein abwasch:D.

    hast du das addon mit dem kolluseum? wenn ja dann kann ich dir bestimmt noch ca. 200 gamerscore machen


    lg und man hört sich online