Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von balulex
    Dungeon - Archons Knoten (Daichini)
    Hi, ich häng im Dungeon Archons Knoten (Brightwood Turm). Ich komm einfach nivchtr weiter und zwar an der stelle, im Raum mit den Kerzen, rechts gehts durch die tür. Der fliegende Knoten ist in der Säule aber die tür ist noch zu. man muss LT drücken und kann auf die erloschenen Kerzen sehen, aber die tür ist zu und es geht net weiter. HILFE
     
  3. 2 Antworten:
  4. Aeona
    05.01.2009
    Antwort von Aeona
    Ist er wirklich in der Säule?
    Oder bist Du den Weg den die Kugel über das Stachelfeld nimmt noch gar nicht gelaufen und hast der Kugel den letzten Schlag verpasst?
    Wenn die Kugel wirklich in der Säule ist,befürchte ich das Du einen Bug hast.
    Warp dann am besten nochmal raus z.B.zum Brightwood-Turm und springe nochmal Neu rein.
    Wenn das nicht hilft,kannst Du höchstens noch einen Freund zu Dir einladen und Hoffen das die Tür dann aufgeht.
    Bei manchen Bugs soll das ja geholfen haben.
    Ansonsten kannst Du nur auf den Patch hoffen oder es Dir von jemand schenken lassen.
    Würde ich evtl.machen,habe nämlich noch ein Spielsatand auf meiner vorherigen Xbox den ich eh nicht mehr verwende.
    Kannst mich ja mal anschreiben wenn wirklich alles nichts hilft.Mein Gamertag:SonneAeona
  5. frosch090808
    14.01.2009
    Antwort von frosch090808
    ich tippe auch auf einen fehler im spiel. wenn du den kreisel ordnungsgemäß gescjlagen und getroffe hast muss die tür aufgehen.