Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.03.2011 - Frage von
    www.fable2.com / Ausdrucksmittel Scheinangriff
    Habe da wie so einige andere ein kleines Problem mit www.fable2.com

    Besitze Fable2 als "Xbox-Classics - Bestsellers" Version incl. "Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen"

    War mit meinem XBox-Live-Acc online.
    Habe das Puppenspiel 3 x "durchgespielt" und alle 3 Kronen ausgewählt.
    Dann kam jeweils eine Seite mit der Meldung in etwa: "Geschenk/Gegenstand wurde für ihren XBox-Live-Acc freigeschaltet"

    Leider habe Ich überhaupt nichts bekommen ....
    Dadurch fehlt mir natürlich auch noch das "Hühner-Kostüm"

    Weiss Irgendjemand Rat ????????????
    Hängt das evtl mit der Classics Ver. zusammen ?

    .....und noch ne Abschlussfrage ... kann man Nicht-Storyrelevante Erfolge auch noch nach dem Hauptspiel bekommen ? Gargoyls,Silberschlüssel,Plagegeist,Grufti ..... ect,ect....

    Danke !!!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    18.03.2011
    Antwort von Kitiara
    Ja, sammeln kannst du danach auch noch in Ruhe
  5. deschain
    19.03.2011
    Antwort von deschain
    Danke Erstmal !!

    Die "Hauptfrage" hat sich soeben erledigt..... die Gegenstände liegen alle in der Schatztruhe --> in der "Gildenhöhle"
    Genau in der in der vorher der Tipp "Gehe auf www.fable2.com" stand.
  6. 22.03.2011
    Antwort von
    wenn du noch andere hilfe brauchst meld dich. vllt kann ich dir helfen:)

    habe auch alle heldenpuppen-brauchen die meisten;)
  7. Mobbingzone
    23.03.2011
    Antwort von Mobbingzone
    lol okay ich war gar nicht eingeloggt xD

    mein gamertag ist Mobbingzone:)

    lg