Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2011 - Frage von steffen27
    heldenpuppen
    hi ich suche mitspieler die mir die heldenpuppen für den erfolg ausleihen könnten und noch bei anderen erfolgen ausserdem suche ich diese insel wo man das wetter beeinflussen muss hilfe wäre echt super gamertag ist steffen27
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    20.03.2011
    Antwort von Kitiara
    Das Wetter, bzw. die Insel gehört zu einem Add-On. Du startest von Bowerstone Markt aus, wo am Wasser ein Schiff oder so etwas ähnliches auf dich wartet.
  5. 22.03.2011
    Antwort von
    ich habe alle puppen und wenn du die demos von dem dlc packs hast kann ich dir denn erfolg auch ganz schnell machen:)

    aber du musst dann bei mir joinen-ich verleihe die puppen nicht mehr;)

    lg Mobbingzone
  6. Mobbingzone
    23.03.2011
    Antwort von Mobbingzone
    lol okay ich war gar nicht eingeloggt xD

    mein gamertag ist Mobbingzone:)

    auch alle anderen die noch die puppen brauchen können sich melden. hier oder über xbox...

    lg
  7. xconfusix
    22.04.2011
    Antwort von xconfusix
    hallo

    ich würd auch noch mit den puppen hilfe brauchen.
    und mit dem hühnerkostüm, bekomm das über die Internetseite einfach nicht....

    ist noch jemand da der mir helfen kann?

    gamertag: xconfusix

    Danke!