Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2009 - Frage von Winterschnitzel
    tempel des lichts
    ich hab ja schon viel gelesen und auch dass man im tempel des lichts ne schöne waffe bekommt, aber der tempel ist zerstört :( wie kann ich jetzt also gold spenden??? bitte helft mir ich muss dann auch noch im tempel der schatten paar leute killen um da auch noch ne waffe zu erbeuten :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. Andi Painkiller
    07.01.2009
    Antwort von Andi Painkiller
    Ich glaub, dass du jetzt nicht mehr spenden kannst, aber ich hatte die Waffe und die war schlecht!
  5. Winterschnitzel
    07.01.2009
    Antwort von Winterschnitzel
    jetzt is eh zu spät, ring of death...keine garantie...alles scheiße -.-