Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2009 - Frage von efu_
    Rubbelkarte
    Hallo, bei mir in fable 2 hat es keine rubbelkarte dabei.. oder meint ihr 48 stunden gold mitgliedschaft? hab aber schon 1 jahr gold >.< brauche schnelll eine antwort
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    07.01.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Eine "Rubbelkarte" für Extra-Items/Dungeon ist nur in der Limited Edition enthalten.
  5. Aeona
    08.01.2009
    Antwort von Aeona
    Stimmt so nicht.
    Bei mir in der Normalen war eine für 48 Stunden Gold und in der Limited Edition diese und halt die für die Items.