Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2009 - Frage von tml
    Hi, brauche Hilfe bei Quest : Liebe tut weh ( BUG ) Lady Grey
    Hi,

    Ich habe bei den Quest alle 3 Körperteile von Lady Grey erhalten und bin auch bei der Friedhofsvilla unten im Keller ( wo sie zum Leben erweckt wird ) und auch zeigt mir der Abschlussbericht die Ansehungspunkte von 8500.

    Das dumme ich das ich ausversehen die Taste gedrückt hatte wo ich wieder in der NXE gelanden bin ( Spielstand hatte noch nicht von System gespeichert )

    Als ich den Spielstand laden wollte meinte der Grabhüter das er von mir nichts wollte. Die Eingangstür ging zu, aber ins Haus durch gehen kann ich immer noch. Also will er auch den Kopf nicht haben, und somit kann ich den Quest nicht abschließen.

    Nachdem ich zu den geschlossenen Tür durchging zeigte im Bildschirm das ich den Quest von anfang an wieder starte, was ich auch öffters gemacht hatte. Waren wieder bei den 3 Orten , aber konnte keine Körperteile mehr finden. Aber bei den unteren Körperteil und der mittleren Körperteil nimmt der Grabhüter auch an obwohl die nicht mehr in mein Besitz sind. Außer der Kopf die ich habe will er einfach nicht haben. Somit bin ich auch steckengeblieben. Ein Bug muß es sein.

    Ich kann die Quest immer neu anfangen ( steht auch in der Quest Liste offters das gleiche ) aber bei der Kopf hilft da gar nichts.

    Ich habe die Quest erst nachdem ich den Patch und dann Knothle Island drauf bevor ich es angefangen hatte.

    Kann mir jemand sagen wie man das Problem löst ? Wäre nett !

    Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?

    Neu anfangen will ich nicht da ich recht weit bin.

    Mfg

    TML
     
  3. 1 Antwort:
  4. Arthur42Dent
    21.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Da du ja keinen älteren Speicherstand laden kannst, wirst du wohl oder übel nicht um einen Neustart herumkommen. Hatte ein ähnliches Problem, dass ich während des Speicherns ins Dashboard zurückgegangen bin und das hat auch mein Fable2 Save zerlegt. Mein Beileid^^