Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2009 - Frage von **Zockerin**
    Tempel der Schatten!!!
    Also kann mir jemand sagen ob ich nach dem Quest mit dem Tempel des Lichts noch irgendwie in den Tempel des Schattens komme? Da ist der letzte Gargoyle versteckt der mir fehlt... Hoffe mir kann jemand helfen... Danke schonmal...
     
  3. 6 Antworten:
  4. Don Tabacco
    08.02.2009
    Antwort von Don Tabacco
    so viel ich weiss.. musst du die quest tempel der schatten machen um da rein zu kommen, und das bevor du die quest annimmst um den tempel des lichts vor dem tempel der schatten zu verteidigen sonst öffnet sich das tor denke ich mal überhaupt nicht.
    Auch wenn es eine frechheit wäre wenn man keine chance mehr hätte als komplett guter charakter alle gargoyles zu zerstören.
    hast du das spiel schon durgespielt mit diesem charakter?
  5. **Zockerin**
    09.02.2009
    Antwort von **Zockerin**
    Ja das ist ja das Problem... habs schon lange durchgespielt und wollte noch ein paar Erfolge machen... aber das kann ich ja dann vergessen... und das ganze Spiel nochmal durchspielen nur wegen dem Gargoyle...? ohje da hab ich keine lust mehr drauf! :-)
  6. Aeona
    09.02.2009
    Antwort von Aeona
    Klar kannst in den Tempel der Schatten ohne die Quest dort gemacht zu haben.
    Ab wann genau der einfach offen ist,ob nach dem Zackenturm oder erst nach Beenden der Hauptquest,habe ich nicht drauf geachtet.
    Da dies der letzte Gargolye ist der Dir fehlt,hast Du ja die Hauptquest bereits beendet.
    Also gehe einfach hin.
  7. **Zockerin**
    09.02.2009
    Antwort von **Zockerin**
    Ja das dachte Ich auch aber wenn ich vor dem Tor stehe kommt immer " Tor ist verschlossen" ... Hast du dich denn während dem Spiel aucherst für den Tempel des Lichts entschieden?
  8. Aeona
    11.02.2009
    Antwort von Aeona
    Wieso ist bei Dir das Tor verschlossen?Die Hauptquest hast Du aber durch und den Tempel des Lichts gekauft?
    Der Satz "auch erst für den Tempel des Lichts entschieden"was bedeutet der?Hast Du doch irgendwelche Sachen beim Schattentempel gemacht,Quest mäßig?
    Wenn ich Gut spiele mache ich nur die Guten Quest,z.B.Verteidiger des Lichts bevor ich zum Zackenturm gehe.
    Ansonsten wäre der Lichttempel nach meiner Rückkehr vom Zachenturm zerstört.
  9. **Zockerin**
    11.02.2009
    Antwort von **Zockerin**
    Ja ich habe mich ja auch für die gute seite entschieden. Das meinte ich damit. Den Hauptquest habe ich alles durch und man kann den Tempel des Lichts etwa kaufen? Und ja das Tor im Tempel der Schatten ist verschlossen. Ichhabe nichts im Schattentempel gemacht... !