Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2013 - Frage von phil2675
    puppen
    moin,wenn jemand noch fable 2 im schrank hat und alle puppen und silberschlüssel dann bitte bei mir melden zwecks tausch für die beiden erfolge,nach freischaltung gibt es die sachen selbstverständlich zurück,mein gamertag ist HavannaTonic
     
  3. 1 Antwort:
  4. oldkiller
    29.04.2013
    Antwort von oldkiller
    Um Sachen zu tauschen gibt es den Flohmarkt im Forum :
    [url=http]http]