Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.03.2009 - Frage von since1291
    Alle Gargoyles
    Hi ho :D.

    Ich habe eine wichtige Fage:
    Wenn ich das Spiel durch habe, 100% gut bin, der Tempel der Schatten zerstört und so, kann ich dann immer noch alle Gargoyles holen??
    Vielen Dank
    since1291
     
  3. 4 Antworten:
  4. StefanH
    05.03.2009
    Antwort von StefanH
    Da es im Spiel ein offenes Ende gibt, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Habe nach dem Ende des Spiels auch noch einiges gemacht und angefangen Gargoyles abzuschießen.
  5. hypochronox
    05.03.2009
    Antwort von hypochronox
    Ja, meines Wissens nach funktioniert die Jagd auf Gargoyles sowie silberne Schlüssel unabhängig von der eigenen Gesinnung und dem Fortschritt im Spiel.
    Ich habe das Spiel mit zwei Figuren durch gespielt (einmal 100% gut, einmal 100% böse) und konnte jedesmal auch nach Abschluss der Haupthandlung weiter spielen, sammeln, suchen, kämpfen, jagen...
  6. since1291
    05.03.2009
    Antwort von since1291
    Super, dann bin ich beruhigt :D

    Vielen Dank.
  7. moeTi
    10.03.2009
    Antwort von moeTi
    allerdings ist es, wenn du schlüssel suchen gehst, vielleicht sinnvoll deinen hund dabei zu haben ;-)