Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2009 - Frage von Lucki88
    Tempel der Schatten
    Hallo,
    ich habe das Spiel jetzt komplett durch. Mir fehlt nun allerdings noch der Erfolg mit den 10 Opferungen im Tempel der Schatten. Ich war während des Spielverlaufs eigentlich immer ziemlich neutral, tendierend zu böse. Trotz alledem habe ich nie einen Quest für den Tempel der Schatten bekommen. Hab ihn erst nach dem Hauptquest gefunden auf der Suche nach den Gargoyls und den Silberschlüsseln. Nebenbei, mein Tempel des Lichts steht noch, also er wurde nicht zerstört. Nun zu meiner Frage: Kann ich den Quest überhaupt noch bekommen mit den Menschen Opferungen und wenn ja,?

    vielen Dank
    Lucki_88
     
  3. 1 Antwort:
  4. fronkensteen01
    12.04.2009
    Antwort von fronkensteen01
    Hast du denn schon die Aufgehende Sonne ( Kurzschwert ) im Tempel des Lichts bekommen? Wenn ja, dann hast du dich für das Gute entschieden und kannst somit nicht mehr Opfer im Tempel der Schatten erbringen.
    Wenn nicht, dann geht das noch aber die Waffe, die du dort erhältst, ist nicht besser wie das Daichi. Lohnt sich also nicht wirklich, es sei denn du stehst auf Meuchelmord und Gemetzel. Das geht auch anders.
    Wenn dir im Spiel wer quer kommt, bitte ihn darum, dir zu Folgen und nimm Ihn oder Sie mit an schreckliche Orte. Ich nehme gerne freche und unverschämte Leute mit nach Bowertümpel, unten am Wasser entlang und wieder rechts hoch. Dann kommen die Käfer und wenn du einfach im Kreis rennst dann metzeln sie irgendwann deinen unliebsamen Gast nieder und der brüllt auch schön dabei.
    Ebenso kannst du Aufträge von der Attentätergilde annehmen, was auch ganz witzig ist, weil dein Opfer wie am Spieß brüllend an dir vorbei rennt und ständig um Hilfe schreit.
    Wenn ich etwas Ehrenhaftes mache, also Sklaven befreien soll oder Kopfgeldaufträge habe, folgt mir immer ein Säufer, Bettler oder ein anderer Hurenbock. In Rookridge zum Beispiel, klärt sich dann der Rest von ganz alleine.
    Du siehst, es gibt auch noch ander unendlich viele "Tempel der Schatten" Spiel.
    Gruss Franky