Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2009 - Frage von NightHawk08
    Ausdrucksmittel und Kleider
    Heey

    kann mir jemand helfen mit den Ausdrucksmitteln ??
    woher bekomme ich (ausser der Buchhandlung in Bowerstone-Markt) noch Ausdrucksmitellbücher?

    und ich brauche für die Dämonentür in Brightwood noch ein dirnenrock und einen bauerhut
    wo find ich die ?? (hab einen flitchenrock und einen Tölpelhut gefunden doch denk nicht das die geimeint sind...)

    thx schon im voraus

    NightHawk
     
  3. 3 Antworten:
  4. NightHawk08
    10.05.2009
    Antwort von NightHawk08
    also eigentlich brauche ich nur noch 4 ausdrucksmittel... nur find ich die nich

    und stimmt das das man ein ausdrucksmittel nur beim Xboxlive arcade pup spiel gewinnen kann ?!
  5. Jilah
    19.05.2009
    Antwort von Jilah
    Also, du bekommst fast alle Ausdrucksmittel im Buchladen von Bowerstone, wie du auch schon gesagt hattest.
    Dann kannst du noch beim Gemischtwarenhändler eine Laute kaufen.
    Des weiteren bekommst du einige Ausdrucksmittel, wenn du berühmt genug bist. Da kannst du im Tagebuch nachschauen welche du schon hast.
    Einige bekommst du auch nur wenn du komplett Böse oder Gut bist. Also einfach nen paar Minuten alle Leute am Bowerstone-Markt töten und der Festnahme widersetzen. Wenn du dann komplett böse bist einfach die Stadt verlassen, nochmal neu reingehen und das Bußgeld zahlen oder gemeinnützige Arbeit verrichten.
    Danach schenkst du irgendwem 100.000 oder 1.000.000 Gold, weiß nicht mehr genau wie viel, und bist dann komplett Gut.
    Das Ausdrucksmittel "Hut, Stirnband, Schnauzer" bekam man vorerst nur durch die Pub Games, aber wenn man sich das "Blick in die Zukunft" Add-On herunterlädt bekommt man das Ausdrucksmittel beim ersten Gespräch mit Murgo.

    Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch viel Erfolg beim Ausdrucksmittelsammeln :)
  6. Jilah
    19.05.2009
    Antwort von Jilah
    1 Ausdrucksmittel hatte ich vergessen:

    Du musst die Webgames mitmachen und dort zum Schluss die rechte Krone wählen, damit du den Scheinangriff bekommst. Nachdem du das Webgame einmal durch hast, musst du es nur für deinen Account freischalten.
    Du kannst das Webgame mehrmals wiederholen und somit auch die Belohnungen freischalten.

    linke Krone = Lionhead Tattoo + Heldenpuppe
    mittlere Krone = dreiteiliges Hühnchenkostüm
    rechte Krone = Buch mit bösem Emote/Ausdrucksmittel (Scheinangriff) + Rosa Färbemittel

    Um die Belohnungen im Spiel zu bekommen, musst du mit Xbox Live verbunden sein (keine Gold-Mitgliedschaft nötig) und die Truhe in der Schicksalskammer öffnen.


    Link zum Webgame: http://fable2.xbox.com/experience.aspx?lang=DE-de