Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2009 - Frage von **Zockerin**
    !! Gargoyles + Silberschlüssel Problem!!!
    Hey ihr... ich brauche dringend Hilfe!! Ich habe jetzt 49 Gargoyles und 49 Silberschlüssel gesammelt und ich weiß das sich die letzten zwei im Tempel der Schatten befinden. Jetzt mein Problem... Die Tür ist verschlossen und ich komm nicht rein! Hatmir jemand ein Tipp was ich machen soll?? Bin echt am verzweifeln... Danke!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. KilikGoneWild
    31.05.2009
    Antwort von KilikGoneWild
    wenn dein charakter schon erwachsen ist, solltest du einfach so reinspazieren können. wenn er noch nicht ausgewachsen ist musst du 5 crunchy chicks (gebratene hähnchen) essen. die solltest du direkt beim wächter dort bekommen.
  5. **Zockerin**
    31.05.2009
    Antwort von **Zockerin**
    Ja das hab ich auch schon ausprobiert mit den hühnchen. Aber das Problem ist das der Wächter nich mehr da steht... und die Tür bleibt zu. Und erwachsen bin ich auch schon lange... :-) neue Idee??
  6. Tayroul
    01.06.2009
    Antwort von Tayroul
    Na dann sry, wenn du vor dem Zackenturm nicht in Club der Schatten aufgenommen wurdest kommst da auch nimmer rein....
  7. DarkElias
    19.06.2009
    Antwort von DarkElias
    Moin zusammen^^.
    Also eigentlich solltest du auch nach dem Zackenturm noch da rein kommen. Hab mir ´nen neuen Chara erstellt der nur gut und rein ist und als ich dann mir da die Gargoyles holen wollte war das Tor einfach offen. Waren zwar keine Schattenanbeter mehr da sondern nur Schatten und ´n Heulgeist, abes sonst nix.
    Wenn du wirklich nicht keinkommst, dann hat deine Disc ´ne Macke. Sry.