Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2009 - Frage von arantir
    add-on problem
    ich hab nen problem...ich hab mir das neue add on bei nem freund runtergeladen... auf meine festplatte, die in seiner xbox war... und jetzt läuft das nicht bei mir weil die add ons irgendwie konsolengebunden sind oderso (?) ..und jetzt wollt ich fragen ob man das irgendwie umgehen kann...
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kelad
    06.07.2009
    Antwort von Kelad
    Leider nicht. Wenn du allerdings einen aktiven Xbox-Live-Account haben solltest, dann müsstest du es, solange du mit Xbox-Live verbunden bist spielen können. Offline kannst du es aber leider nicht starten. Auch ein erneutes Herunterladen bringt schlimmerweise nichts.
  5. arantir
    06.07.2009
    Antwort von arantir
    und wenn ich mir ein neus xboxlive-profiel mache und es damit runterlade???
  6. Kelad
    06.07.2009
    Antwort von Kelad
    Hab ich selber noch nicht probiert, deswegen kann ich dir leider keine verlässliche Antwort darauf geben. Sorry, gibt's hier vielleicht jemandem, der ihm (und indirekt damit auch mir [gleiches Problem beim MASS EFFECT-DLC) helfen kann?
  7. arantir
    07.07.2009
    Antwort von arantir
    auf jeden fall bringt es nichts wenn man noch zusätzlich dazu das add-on mit einer fremden festplatte auf seine xbox läd... hab ich blöderweise rausgekriegt...=(
  8. 09.07.2009
    Antwort von
    Das ist diese Lizenzgeschichte: Wenn du auf (nennen wir die mal einfachheitshalber:) XBOX360 1 (in deinem Fall die von deinem Freund) eine Erweiterung oder ein Arcadegame mit deinem Profil herunterlädst, kann jedes andere Profil das Add on oder Arcadegame zocken, also auch dein Freund auf der XBOX360 1.
    Aber:
    Nur derjenige über dessen Profil das Game gekauft wurde, kann das Game auf einer anderen XBOX360 2 (in deinem Fall deine) spielen und nur dann, wenn er
    a) Das über den Downloadverlauf erneut herunterläd (kostenlos)
    b) online ist
    Die Lizenzen sind an die Konsolen und den Gamertag gebunden! Nicht aun die Festplatte!

    ZITAT Microsoft:
    'Nutzungsbeschränkungen
    Der Inhalt, den Sie gerade herunterladen, unterliegt Nutzungsbeschränkungen. Sie können diesen Inhalt nur auf der Xbox 360 Konsole verwenden, die für das Herunterladen verwendet wurde. Der Zugriff auf diesen Inhalt wird auch allen anderen Benutzern dieser Konsole gewährt. Wenn Sie den Inhalt mit Hilfe einer Memory Unit oder einem anderen Speichergerät auf eine andere Xbox 360 übertragen, können Sie ihn auch auf dieser Xbox 360 Konsole verwenden. Sie müssen sich jedoch mit Ihrem Xbox LIVE-Konto auf dieser Konsole bei Xbox LIVE anmelden, bevor Sie auf den Inhalt zugreifen können. '


    Hast du das mit deinem Tag heruntergeladen? Dann kannst du das Addon über den Downloadverlauf auf deine Konsole XBOX360 2 holen, wenn nicht:

    Dann gibt es da noch die Lizentübertragung:

    Du kannst Lizenzen (aber nur komplette für alle Spiele) auf eine andere Konsole übertragen, z.B. wenn du dir eine Neue kaufst (Da musste ich das mal machen, weil ich von einer Pro auf ne Elite umgestiegen bin)

    Nach der Lizenzübertragung können wieder alle Profile auf der neuen Konsole alle Spiele nutzen, nur von der alten sind die dann weg. Das wird dein Freund aber wohl nicht zulassen, dass du ihm alle Lizenzen klaust ;)

    Für eine Lizensübertragung muss die Konsole bei Microsoft registriert sein. Lies bitte dazu genau alle Infos unter
    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
    (Lizenzübertragungen gehen nur einmal alle 12 Monate!)

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, der telef. Support hat mir damals auch nicht geholfen und ich musste es selber rauskriegen. (Die haben da von tuten und blasen keine Ahnung, frag die bloß nicht!)

    LG Megisu
  9. arantir
    11.07.2009
    Antwort von arantir
    ja das hilft auf jeden fall...danke.... aber kannst du mir auch sagen ob es helfen würde wenn ich mir das jetzt nocheinmal mit einem anderen profiel kaufe??
  10. Megisu81
    13.07.2009
    Antwort von Megisu81
    Klar kannst du das mit einem anderen GamerTAG nochmal kauden, kostet allerdings dann auch wieder.