Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2009 - Frage von arantir
    färbemittel
    kann mir eine sagen wo ich alle färbe mittel und das hünerkostüm finde??
     
  3. 2 Antworten:
  4. cerberµs
    18.07.2009
    Antwort von cerberµs
    die färbemittel sind schwierig vor dem Schloss in bowerstone rennen ab und zu Händler rum die einige seltene Färbemittel haben, allerdings muss die wirtschafft dort auf maximum sein, der friseur in bowerstone hat auch ab und zu einige sehr seltene parat. Du musst halt immer eine Woche ausruhen und dann bei allen händlern gucken ob die was neues haben, ist sehr aufwendig weiß ja nicht was dir noch so fehlt.
  5. claudiaca
    19.07.2009
    Antwort von claudiaca
    Ich denke, er meint die Färbemittel aus dem "In die Zukunft sehen"-Addon. Schau mal auf xbox360achievement.org; dort gibt es eine gute Liste mit allen Fundorten.
    Das Hühnerkostüm bekommst du auf fable2.com; dort das Spiel spielen und dich am Ende richtig entscheiden - ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie, musst nur mal ausprobieren.
    Apropos - ich habe dort nur die Kopfbedeckung und die Füße fürs Hühnerkostüm bekommen, nicht aber den Körper - wo ist der?