Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2009 - Frage von Enzeru
    frage zu den beiden DLCs - ich hänge fest
    hab mir fable neu zu gelegt und beide DLCs geladen und auch gleich angespielt. bin bei der hauptstory wo man "hammer" gerade durch die höhle führt.
    nun mein problem hab beide DLCs auch angespielt aber komme bei beiden nicht weiter. werde bei astloch nicht zum zweiten schrein geführt (Eisschrein ist fertig) und der hansel bei blick in die zukunft verkauft mir nicht den schädel (schneekugel abgeschlossen). muss ich das hauptspiel erst komplett durch haben oder was mach ich falsch???
     
  3. 1 Antwort:
  4. arantir
    19.09.2009
    Antwort von arantir
    bei mir war das auch so, keine ahnung wieso... aber um in die zukunft zu sehen musst du fertig durchgespielt haben... die anderen aufgaben kriegt man dann irgentwann im laufe des spiels...so wars zumindest bei mir...