Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2009 - Frage von Timsberg
    Zwei Verschlossene Tore.
    Also ich habe eine Frage zu zwei Toren die mich interessieren.

    Das Erste ist in den Gärten von Fairfax bei der Ausgrabungsstätte.
    Das Zweite befindet sich in Westcliff neben dem Gemischtwarenladen.

    Die Frage wäre jetzt wie ich diese beiden öffnen kann.

    Schonmal Danke im Vorraus!
    Lg Timon
     
  3. 4 Antworten:
  4. Jabbathahutt
    25.10.2009
    Antwort von Jabbathahutt
    Das sagen dir die Tore selber, allerdings musst du beachten dass du erst alle tore aufmachen musst um dann das letzte zu öffnen, nämlich dass in den gärten von fairfax
  5. Timsberg
    25.10.2009
    Antwort von Timsberg
    ich meine nicht die dämonentüren sonder das sind ganz normale tore aber die lassen sich nicht öffnen.
  6. femcee
    30.10.2009
    Antwort von femcee
    Zu der ersten Tür- die lässt sich erst nach Abschluss der Haupt-Quest öffnen und nach Abschluss der Archälogin Belle!

    Bei der zweiten kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich dort das selbe "problem" habe!

    MfG
  7. Timsberg
    30.10.2009
    Antwort von Timsberg
    ok dann werd ich jetzt fleißig sachen ausgraben =)

    Danke!