Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2009 - Frage von MaGGo111
    Geheime (nicht eingezeichnete!) Erfolge
    Hi,
    ich bin mir zu 100% sicher, dass es noch (mind.) 2weitere Erfolge für Army of Two gibt, einmal muss man Dalton innerhalb 40Sekunden töten und einmal mit der 44er Magnum (vergoldet!) einen Headshot verpassen (bzw. ihn mit einem HS töten) Da ich diesen Erfolg selbst noch nicht habe, und ich nicht weiß, wann man die Chance bekommt, Dalton zu töten, schicke ich diese beiden Tips nicht ein und frage euch:
    Wie kann man Dalton töten?

    mfg
    Maggo
     
  3. 4 Antworten:
  4. RVN0516
    26.11.2009
    Antwort von RVN0516
    Für diese Erfolge braucht man das Add-On, dieses SFC-Challange Pack.
    Hier gibt es 2 zusätzliche Single Payer Missionen, unter anderen auch eine alternative End-Mission.
  5. MaGGo111
    26.11.2009
    Antwort von MaGGo111
    Ah, danke, wie bekomme ich das? Über Download von XBoxlive? Das Problem ist nur, dass Army of Two nicht im Spielemarktplatz eingetragen ist...
  6. THESUFFERING
    01.01.2010
    Antwort von THESUFFERING
    Du must zu erst ein neues Profil erstellen .Dies meldest du bei xbox live an (Xbox live Silber;weil dies kostenlos ist) neue aber regestrierte Email angeben (kostenlose E mails kann man bei web.de beantragen)danach Passwort auswählen als Wohnort Östereich angeben.Als Adresse und telefonnummer und Name kannst du deine richtigen Daten verwenden. Danach auf den xbl-Marktplatz danach Army of two(Eu / denn auf dem Marktplatz gibt es 2 army of two Games das Ammerikanische und das eu Gammme wenn dein Game aus der eu kommt dan ladt dir das pack zu der eu version)auswählen und das kostenlose veteranen map pack downloaden.Danach gehst du auf dein Hauptacount und spielst Army of two unter Mission auswahl muss es nun 2 NEUE MISSIONEN GEBEN.Diese Map pack bringt dir nicht nur den Efolg Töte dalton mit einer gepimten 44 model und töte dalton unter 44 sekunden sonder auch 1 online erfolg und 2 geheime erfolge.Ich hoffe ich konnte dir Helfen!!!!!!!!!!!!!!
  7. FREDDYKRUEGER1
    03.01.2010
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    er brauch nicht dieses SFC-Challange Pack sondern dieses kostenlose vetranen pack oder wie das heisst , da ist das alternative ende wo man gegen dalton kämpft drin und das level Kiew durch die 2 lvl kann man auch diesen erfolg holen für mission 7und8 wo man eine bestimmte anzahl angeständen in den lvl zerstören muss .