Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von PlanetWAR_BEEFoo1
    Dalton
    Hey hab mal ne frage habe seit monaten mal wieder das spiel ausgegraben und wollte jetzt dalton mit der gepimpten pistole killen nur hab ich keine ahnung wie das gehen soll hab auch nichts dazu im netz gefunden wäre super wenn mir jemand helfen könnte könnt mich auch über die box anschreiben danke schon mal im vorraus


    PlanetWAR BEEF
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    01.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Hey,


    http://forum.gamerscore-forum.com/thread16566/erfolge-leitfaden.html

    Es gibt insgesamt 1000 Erfolgspunkte in dem spiel.
    Mit Addons 1250, und zu den anderen 250 gehört der Erfolg, wo du Dalton mit der "gepimpten Pistole" töten musst, wenn du diesen DLC nicht hast, kannst du den Erfolg auch nicht machen.
    Ob dieser Erfolg 100% zu dem DLC gehört weiß ich nicht mehr genau, ich schätze aber schon :)