Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2008 - Frage von Pinki96
    Wo ist der Test?
    ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich hier auf 4players.de einen Test zu Army of Two gelesen habe, als es rauskam oder etwas später...jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir das Game zu importieren - kann aber den Test nicht mehr finden...könnt ihr mir weiter helfen oder gab es nie einen Test?

    danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. dagizmo
    26.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! ÜBer die Suche auf der Site hier findet man weder Test noch Wertung. Aber da wurde scheinbar nur der Test aus dem Index des CMS entfernt, was meine ich mit der Indizierung des Spiels zusammenhing, bin mir da aber gerade nicht sicher. Wenn du bei google nach 4players army of two test suchst, findet du DAS hier =>
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/8214/7588/Army_of_Two.html
    Gruß Giz
  5. 4P|Mourad
    26.05.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Die Vermutung von dagizmo ist völlig korrekt. Das Spiel ist indiziert, daher haben wir den Test Offline gestellt...ich weise bei der Gelegenheit aber nochmal darauf hin, dass dies der falsche Platz für solche Fragen ist. Dafür ist das 4P-Forum zuständig. Hier bitte NUR inhaltliche Fragen zu Spielen und deren Lösungsweg posten, Danke
  6. Pinki96
    26.05.2008
    Antwort von Pinki96
    danke schön für die schnellen Antworten!

    sorry, dachte ich könnte die Frage auch hier stellen - werd mich in Zukunft dran halten...
  7. DerBartl
    28.08.2008
    Antwort von DerBartl
    du hast recht es gab einen test...aber ich denke da das spiel keine freigabe bekommen hat ist dieser weg....aber ich habe mir das spiel aus österreich bestellt...das soiel ist genial...sehr gutes gameplay.... super grafik und und und..also es lonht sich zu kaufen