Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Haze? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Liberty-Snake
    ist das möglich?
    Kann man eigentlich auch wenn man CO-OP spielt schießen? Also beide Parteien meine ich, ein Freund klemmt sich an das Maschinengewehr und ich zum Beispiel an die Seite?

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet!

  2. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von zockerkevin
    verfolge skin code
    leute brauch btte hilfe wenn man skin code mit dem buggy verfolgt muss man ins kupferbergwerk oder so , dort ist dann ja ein tor (verschlossen)dann muss man einem kabel folge doch ich seh keins wo is es

  3. Beantwortet 29.05.2008 - Frage von Django Jaxxon
    Rebellen-Lager (Abschnitt 7) - Merino reagiert nicht...
    Die Missionsziele lauten:

    1. Triff dich mit Merino bei der Kirche - Status: läuft (ich stehe vor dem - mehrmals schon - aber der reagiert nicht?)

    2. Verteidige die Rebellenbasis - Status: läuft (es ist nur noch ein Mantelsoldat übrig in der Nähe der Frau auf dem Balkon, der steht aber auch nur dumm da und reagiert nicht bzw. abknallen geht nicht?)



Ego-Shooter
Entwickler: Free Radical
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
kein Termin
15.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht