Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.08.2010 - Frage von everplayer
    Sternchen unter dem Charakter
    Hi, ich hab noch ne frage: Wenn ich ein paarmal gespielt habe, erscheinen unter dem Namen und diesen Stift untem am Charakterauswahlbildschirm lauter Sterne. Hat das was zu beteuten?

  2. Beantwortet 30.07.2010 - Frage von everplayer
    Single Missionen 21-30
    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Missionen 21-30 freischalte? Im "offiziellen Spieleberater" steht nur: meistere den Subraum-Level. Ja, welchen denn? Und auf welchen Schwierigkeitsgrad? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

  3. Beantwortet 23.06.2010 - Frage von Patrick7
    Aufkleber
    Wie kann ich die benutzen, weil manche ja Angriff+23 etc. haben?

  4. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von nigahiga
    Zero Suit Samus als Computer?
    Wie kann man Zero Suit Samus als Computer bei der Charakterauswahl wählen?
    thx im vorraus

  5. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von Final Fantasy 3
    Wario-Man und Giga-Bowser
    Wie kann man die beiden besiegen?

  6. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von kevin volkmann
    boss tor
    wo ist das boss tor

  7. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von kevin volkmann
    labyrint
    komme beim labyrint nicht weiter

  8. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von alex8
    hi abenteuer modus
    wiekomm ich beim labyrint weier bin bei 72% und find kein weg

  9. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von alfania
    wie den???
    ich und mein bruder spielen schon ne zeit lang super smash aber wir kommen bei einem nicht weiter undzwar wen man bei alle gespielt hat hat man das kästchen wo man freischalten kan des öffnet sich nicht bei mir warum??? wir haben alles gespielt sogar samus 5 mal

    warum öffnet sich das nicht??

  10. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    meta ridley trophähe
    es gibt stiker die + für trophähensockel bringen köntet ihr mir eine liste schreiben wie es heißt und + wie viel er bringt, Danke im vorraus!

  11. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von ShadowRouge
    ich habe wieder eine unwichtige frage zu etwas
    Wie kann man eine E-Mail an (Panini Verlags GmbH 70165 Stuttgard)

  12. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Schreiben............................!!!!!
    Auf der SSBB Hüllenrückseite neben dem Homerun-stadion steht was von schreiben für die gegner oder so was...WIE, WO, WANN KANN MAN DASS MACHEN!!!!




    Euer Mr.Ultracool

  13. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Combos
    Kann mir denn bitte jemand sagen was diese be******* Combos im Training sind???Meine das, das zwischen deinem Character und Dir steht:Combos max.(100)...wie kann man so etwas erreichen???? Brauche...SEHR dringend Hilfe...Danke schonmal im voraus (hoffe ich!)

  14. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Und...Fotos...?
    Im Modus Bosskämpfe...WIESO KANN MAN DA KEINE GANZEN FOTOS VON BOSSEN HABEN???????????????? Hilfe...euer Mr.Ultracool

  15. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Videos
    Habe im menü Filme gesehen...kann man selbst so was machen???

  16. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Snake´s Funksprüche
    muss man Snake als Computer einstellen oder selbst auswählen?? muss man -wenn Snake in der Kiste ist- noch einen anderen Knopf ausser 2=Spott unten drücken?? BRAUCH HILFE Euer Mr.Ultracool P.S. Danke schonmal im voraus

  17. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von ShadowRouge
    ich habe eine frage zu Sir Meta-Knight
    Ich habe eine unwichtige frage zu Sir Meta-Knight und zwar ich möchte wissen ob er zu den guten oder zu den bösen gehört. Ich weiß aber auch das die frage nicht zum tema passt aber kann sie mir jemand beantworten ?

  18. Beantwortet 09.01.2009 - Frage von ShadowRouge
    shadow the hedgehog
    hallo ich möchte wissen ob es in dem spiel shadow the hedgehog gibt wenn ja dann sag mir wie ich ihn bekomme. Ich sage schon mal danke.

  19. Beantwortet 09.01.2009 - Frage von ShadowRouge
    Brawls
    Hallo kann mir jeman erklärenwas brawls sind weil ich möchte Lucario haben. hilft mir jemand?

  20. Beantwortet 06.09.2008 - Frage von 3K
    Mehrspieler Missionen
    Ich habe schon öfter Meldungen von diesen Mehrspieler-Missionen bekommen, von denen es ja auch 21 geben soll. In welchem Menü kann ich die denn finden und spielen?

    Danke schon mal für die Antworten.

  21. Beantwortet 18.07.2008 - Frage von Killer_Deagle
    Wo ist der scheiß Raum von Mario
    Jch finde ihn einfach nicht !! ich bin zwar immer in der nähe finde den Gang aber nicht

  22. Beantwortet 06.07.2008 - Frage von Leoleandre
    Wie komme ich weiter ? Beim Spiel Super smasch bros Brawl für Die Nintendo Wii
    Ich habe genau 99% und bin bei der stage Großes Labyrinth bei der zewieten Stage ganz rechts direkt unter dem Prozent zahl ? ich weiß einfach net weiter danke schonmal im voraus!