Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2010 - Frage von Aushaucher
    Gobal
    hab den schon 3 mal versucht krieg den net hin was könnte ich falsch amchen ^^
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kitiara
    29.04.2010
    Antwort von Kitiara
    Gobul ist ein sehr langsamer Gegner, du hast also viel zeit ihm auszuweichen. Wo genau hast du Probleme? Stirbst du oder reicht deine Zeit nicht? hast du Waffen und Rüstungen auf dem neuesten Stand? Nutzt du Tränke und Mega-Tränke?

    Außerdem kannst du 1 oder 2 Fallen nutzen, wenn du ihn an Land bekämpst. Wo also genau liegt dein Problem mit ihm?
  5. Aushaucher
    29.04.2010
    Antwort von Aushaucher
    also waffe hat 574 stärke großschwert würstung naja nicht gerade neuesten stand aber die anderen kann ich mir noch net amchen ^^ und naja ausweichen is bisle schlecht beim nächsten mal hab ich schon2 fallen besorgt ^^ 10 mega unbd 10 normale tränke problem ist nur di escherfe udn cih wei snet wo ich hinschlagen muss denn hab zwar grüne scherfe aber geht schnell weg ^^ also immer wieder neu scherfen und das fiech greift schnell wieder an
  6. Kitiara
    29.04.2010
    Antwort von Kitiara
    Ausweichen sollte eigentlich nicht so das riesige Problem sein. Du kannst die Gobul Laterne zerstören, wenn du dich traust und sie dich nervt :) (am Kopf das leuchtende Ding), dann kannst du den Schanz angreifen und letztendlich kannst du unter ihm Kämpfen, sozusagen seinen Bauch angreifen :)

    Zum Schärfen usw am besten das Gebiet kurz wechseln :) das ist deutlich sicherer
  7. Aushaucher
    29.04.2010
    Antwort von Aushaucher
    thx ganz doll aber da gibs ein problem habs schon geschaft ganz knapp noch mit dem ersten leben hab chaka nie mit genommen un deben hab ich ihn ausversheen mit genommen der kleien bringts voll als ablenkung ^^
  8. t-rex junior
    14.06.2010
    Antwort von t-rex junior
    falls du den gobul austricksen willst dan habe ich eine strategie für dich!
    1. du kannst den gobul in gebiet 4 herausfischen!
    der gobul liebt frösche die du auf der ödnisinsel(insel von den 1 sterne quests)auf gebiet 10 bei einen
    alten baumstamm am ufer findest! somit kannst du ihn aus dem wasser fichen, was dir vorteile verschafft.
    2.falls der gobul sich unter versteckt halt nach ausergewöhnlichen luftblasen ausschau.
    falls du ihn nirgendwo entdeckst wirf eine schallbombe und er wird rauskommen(funzioniert nur wenn
    du in seiner nähe oder in seinen gebiet bist)!
  9. Flipper
    26.09.2010
    Antwort von Flipper
    Ich stimme euch zu hab aber selber ne Frage wo bekomme ich einen seiner Stacheln her ?