Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2010 - Frage von Aushaucher
    Arena
    wie spiele ich neue monster frei wenn ich die quali schaffen muss ist das unmöglich für mcih schaffe großjaggi gerad emal in 9 misn und cih brauche 7 !!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. seem2c
    29.04.2010
    Antwort von seem2c
    Du musst ein großes Monster besiegen, was dir eine fangquest für jenes Monster beschert.
    Beendest du diese quest, schalten sich neue Monster für die Arena frei ;)
  5. Aushaucher
    29.04.2010
    Antwort von Aushaucher
    ahh thx ^^
    aber wenn ich es fange ohne es vorher besigt zu habe also ohne quest also ich mache wieder blitzfalle und dann betäubung und dann schläft es darin dann hab ich es doch auch gefangen oder?
  6. SgtSalty
    30.04.2010
    Antwort von SgtSalty
    Es zählen nur die aus den Fangquests.
    Falls du so eines einfach so fängst wird es nicht in der Arena freigeschaltet.