Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.05.2010 - Frage von Galagan
    Slots bei Rüstungen und Waffen
    Was kann ich mit den Slots in den Rüstungen und Waffen anstellen, kann ich die mit irgendwas versehen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Predint
    02.05.2010
    Antwort von Predint
    Jup in die Slots kannst du Juwelen einführen
    Die kannst du dir beim Handwerker fertigen lassen
  5. SnakeXTC
    03.05.2010
    Antwort von SnakeXTC
    Rüstungen bringen Fähigkeitspunkte mit sich ! Wenn du mehrere Rüstungsteile mit den selben Fähigkeiten trägst addieren sich die Punkte und sobald du einen gewissen Wert (meistens 10) erreicht hast, ist die Fähigkeit aktiviert. Die Slots die du hast solltest du nutzen um vorhandene Fähigkeiten auszubauen oder zu verbessern. Nehmen wir mal an, du trägst drei Rüstungsteile wo jeweis "+3 Angriff" drin ist. Dann hast du insgesamt 9 Punkte. Nun schmiede eine Dekoration mit Angriff +1 ud bau diese ein (egal ob Waffe oder Rüstung). Dann hast du 10 Punkte und ein Angriffsbonus (Fähigkeit Angriff+). Wenn du komplette Rüstungen von einem Monster trägst, sind auch meist negative Fähigkeiten aktiviert (achte auf die Minus Punkte). Da bietet es sich an eine Dekoration zu schmieden die die Fähigkeit von -10 auf -9 bringt. Da erst ab -10 wirksam, reicht ein Punkt aus um das Problem zu lösen.