Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von Aushaucher
    Awakeing
    die frage wurde shconmal beantwortet ich cheks aber net da diese frage net beantwortet wurde :

    wie lass ich etwas erwachen also die waffe da stht nur was von rüstung bitte genau erklären
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    04.05.2010
    Antwort von Kitiara
    indem du Punkte in dieser Fähigkeit sammelst :) entweder 10 oder 15 (nutz mal an deiner Fernbedienung die B Taste und geh dann mit dem Mauszeiger drüber, dann wird es dir genau erklärt)

    Du aktivierst Fähigkeiten, indem du ausreichend Punkte in eben diesen sammelst :) die werden dann in deiner Punkteliste oberhalb angezeigt, soweit ich weiß benötigst du den Skill Element dafür
  5. Aushaucher
    04.05.2010
    Antwort von Aushaucher
    wo sammel ich denn punkte wie und wo sehe ich das hääääääää und was ist skill element ? und was 10 oder 15?
  6. Marshey
    05.05.2010
    Antwort von Marshey
    Rüstung und Dekoratione aber auch Waffen geben dir "Skillpunkte" in verschiedenen Bereichen (geh mal im Menü "Status" nach rechts, da siehst du wo du wieviele Punkte hast). Andere Rüstungen geben dir andere/mehr Punkte.
    Sobald du in einem Bereich 10 oder mehr Punkte hast "erwacht" diese und sie steht dir im Kampf zur Verfügung.
    Hast du zum Beispiel 10 bei Autoblocken, blockst du ab und zu automatisch Angriffe.