Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2010 - Frage von Written_by
    JR im online Modus/Schwein auf der Farm
    Hi und zwar haben nen Kumpel und ich im Online Modus alle Quests zusammen gemacht hatten aber trotzdem nen unterschiedlichen JR woran liegts? Wird das dadurch beeinflusst wer z.B. bei einer Fang-Quest die Falle legt und die Bomben wirft? Und was genau bringt eigentlich das Schwein auf der Farm oder in dem Haus?

    MFG Written_by
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    11.05.2010
    Antwort von Kitiara
    Ist einer von euch häufiger gestorben? Oder hat einer von euch vielleicht die Felyne-Fähigkeit: Wechsler beim Essen genutzt? Das sind z.B. Möglichkeiten unterschiedliche Rangpunkte zu erhalten
  5. Ungeedon
    13.05.2010
    Antwort von Ungeedon
    Das Schwein ist einfach nur da. Du kannst ihm einen Namen geben und Kostüme kaufen aber sonst hat es eigentlich keine Funktion denke ich.
  6. Written_by
    15.05.2010
    Antwort von Written_by
    Hab von nem Kumpel gehört das man auf PSP wenn man mit dem Schwein kuschelt und das richtig timed wie mit dem Grillspieß bekommt man bei der nächsten Mission mehr Belohnungen weiß wer ob das bei Wii auch so ist?
  7. lAmbdA
    14.06.2010
    Antwort von lAmbdA
    Es soll so sein. Fakt ist, dass das Schwein ebenfalls im Online Modus anzutreffen ist. Und Fakt ist ebenfalls, dass beim "Kuscheln",wenn denn richtig getimed, man ein anderes Ergebnis bekommt, als wenn man es nur einfachnur so macht. Die allg. Meinung die vorherscht, ist, dass Namens- und Kostümwahl nur zur Deko da sind. Hingegen das "Kuscheln" wohl entweder die Chance auf Items mit geringer Warhscheinlichkeit erhöht oder die Objektanzahl in der Box erhöhen soll. Ich tue es auch, wenn ich etwas bestimmtes suche :) Denn im Umkehrschluss, wenn das Schwein keine Spiel beeinflussende Mechanik hat, warum sollten sie dann so etwas abstruses integrieren? :)