Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,20€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Monster Hunter Tri
    hey ich bin ein anfänger in diesem game und weis nicht so recht wie man es spielt könnt ihr mir anfänger tipps geben. für neu einsteiger.


    Thx.^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Richibot
    23.05.2010
    Antwort von Richibot
    Grüß Dich!

    Mach die erstmal mit dem Moga-Wald vertraut, es gibt hier kein Penalty fürs Sterben.
    Farme ein bischen, wichtige Items für den Anfangt sind Kraut, Blaukäfer und Honig. Aus diesen lassen sich Tränke und Mega-Tränke kombinieren.
    Mache einfache Quests. Upgrade Waffe und Rüstung. Wenn du zum ersten Mal den Groß-Jagi geschafft hast, bist du ein Stück weiter.
    Eine sehr interessante Seite mit sehr vielen Informationen ist
    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hunter_3

    Das Spiel ist eine ständige Jagd nach Ausrüstung und Waffen gegen riesige Monster.
    Grundsätzlich besiegst du große Monster, carvst diese nach dem Sieg und erhältst entsprechende Items. Carven = ausweiden. Wenn du genug Drops eines Monsters hast, kannst du diese beim Schmied gegen neue Ausrüstungen und Waffen eintauschen. Es gibt verdammt Viele.

    Du kannst Monster auch verstümmeln. Z.B. läßt sich beim Rathian der Schwanz abschlagen und der Kopf beschädigen. Abgeschlagene Körperteile lassen sich ebenfalls carven. Wenn du auf der Suche nach einem speziellen Drop bist, schau im Wiki (Link oben) nach. Die Rathian-Platte gibts beispielsweise nur aus dem abgeschlagenen Schwanz zu carven (3% im LowRank) oder als Shiny-Drop(1% glaub ich) oder als Bonus-Belohnung eines Quests.

    Viel Spaß wünsche ich dir und hoffentlich bist du frust-resistent:)

    Grüße
  5. Admiral Whitebeard
    23.05.2010
    Antwort von Admiral Whitebeard
    hey ich danke dir vielmals für diese infomartionen das wird mir bestimmt helfen nochmal vielen dank.^^

    Lg. Admiral Whitebeard