Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2010 - Frage von True2Gun
    Rathian-Platte
    Hy Leute ich hab folgendes Problem, ich bekomm keine Rathian-Platte. Ich hab sie schon so oft Offline sowie Online getötet bzw. gefangen. Aber ich bekomm die Platte einfach nich...
    Gibs da vielleicht ein Trick oder irgendwas was ich beachten muss?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    28.05.2010
    Antwort von Kitiara
    Wenn ich mich recht entsinne, bekommst du die Platte nur von Rathian+
  5. True2Gun
    28.05.2010
    Antwort von True2Gun
    Nee die musste auch von der normalen bekommen...
    Aber trotzdem danke! ^^
  6. Richibot
    29.05.2010
    Antwort von Richibot
    Die Platte kannst du Off- / Online bekommen, nur die Dropchance ist sehr schlecht. Im Offline und Lowrank ist das Carven aus dem Schwanz möglich, Chance 3 %. Auch als Shiny Drop oder Special-/ Questreward ist der Drop möglich. Folge dem Link für genauere Informationen:

    http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monster_Carves_%26_Rewards#Rathian

    Die braune Übersicht ist Chancenverteilung LowRank, die Blaue Übersicht ist HighRank.
    Ich denke mal LowRank und Offlinemodus sind identisch...
  7. Richibot
    29.05.2010
    Antwort von Richibot
    Nachtrag: Natürlich muss der Schwanz abgeschlagen und dann ausgenommen werden.
  8. True2Gun
    31.05.2010
    Antwort von True2Gun
    cool ich dank dir ^^